Datum: 1. Oktober 2015 | Tags: firmenübersiedlung wien Übersiedlung Wien - Partnerfirma
Im Normalfall kontaktiert uns ein Kunde, dass wir seine Übersiedlung Wien durchführen sollen. Wir kommen beim Kunden auf einen Sprung zu einer Besichtigung vorbei und erklären vor Ort, wie der Umzug über die Bühne gehen soll. Der unverbindliche und kostenlose Kostenvoranschlag wird schriftlich zu gesendet und der Kunde antwortet mit seinem Wunschtermin für seinen Umzug. Das benötigte Verpackungsmaterial wird paar Tage vorher angeliefert und nach der Übersiedlung wieder abgeholt. So schaut ein Umzug im Grunde aus. Aber wie schaut es aus wenn nur wenige Dinge über weite Strecken oder sogar ins Ausland transportiert werden müssen? In solchen Fällen haben wir genügend Partnerfirmen bei der Hand.
Wenn Sie als Kunde ein Möbelstück zum Beispiel von Wien nach Salzburg von uns transportieren lassen wollen, dann zahlt es sich nicht aus, einen Lkw dafür zur Verfügung zu stellen. Unsere Partnerfirmen geben uns im Vorhinein bescheid, welche Strecken wann abgefahren werden. Wenn der Zeitpunkt für den Kunden passt, dann nimmt die Partnerfirma das Möbelstück als Beiladung einfach mit! Dadurch erspart sich unser Kunde viel Geld.
Sehr praktisch wenn wir einen Umzug ins Ausland organisieren müssen. Bei einer grossen Übersiedlung ins Ausland, bei der wir 2 Lkw´s benötigen, werden die beiden Lkw´s von uns in Wien verladen. Danach fahren nicht alle Möbelpacker zur neuen Adresse, sondern nur die benötigten Fahrer. Vor Ort hilft uns unsere Partnerfirma die Möbelstücke ins Haus zu tragen. Dadurch können wir unnötige Kosten sparen. Genauso funktioniert es, wenn eine Partnerfirma unsere Hilfe beim Entladen in Wien braucht!